Betriebsfest

Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die große Resonanz für die Einladung zu unserem Betriebsfest bedanken! Das Interesse daran und die damit verbundene Anteilnahme hat uns sehr gefreut!

Deswegen fiel uns die Entscheidung zur Absage dieses gemeinsamen Nachmittags und Abends auch nicht leicht! Als Arbeitgeber konnten wir jedoch das Risiko einer Infektion in diesem Kontext für euch als Mitarbeitende nicht eingehen! Das damit einhergehende mögliche Infektionsgeschehen für euch und für die uns anvertrauten zu betreuenden Kinder und Jugendlichen wäre ein zu großes Risiko in Anbetracht der steigenden Inzidenz gewesen. 

Deswegen freuen wir uns nun noch mehr auf das bevorstehende Betriebsfest 2022! Mit der Hoffnung dieses sorgenfrei und ausgelassen miteinander feiern zu können!

nach oben